Sprengstoffanschläge im syrischen Aleppo

“Bei Explosionen in Syriens zweitgrößter Stadt sind mehrere Menschen gestorben. Die Regierung sprach von einem Terroranschlag, die Opposition gab dem Regime die Schuld. Mindestens zwei große Sprengsätze sind in der syrischen Stadt Aleppo vor öffentlichen Einrichtungen detoniert. Dabei wurden mindestens 25 Menschen getötet, berichtete das staatliche syrische Fernsehen. Zudem habe es 175 Verletzte gegeben, darunter […]

“Bei Explosionen in Syriens zweitgrößter Stadt sind mehrere Menschen gestorben. Die Regierung sprach von einem Terroranschlag, die Opposition gab dem Regime die Schuld. Mindestens zwei große Sprengsätze sind in der syrischen Stadt Aleppo vor öffentlichen Einrichtungen detoniert. Dabei wurden mindestens 25 Menschen getötet, berichtete das staatliche syrische Fernsehen. Zudem habe es 175 Verletzte gegeben, darunter Zivilpersonen und Militärangehörige…”

zum Artikel