News Typ: In eigener Sache
Gesucht: Campaigner*in für Fundraising & crossmediale Kampagnen (f/m/d)
Für unsere Öffentlichkeits- und Kampagnenarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Campaigner*in für Fundraising und crossmediale Kampagnen in Teilzeit (bis 30 Wochenstunden). Erster Arbeitsort ist unser Büro in Berlin. Jetzt bewerben!
Gesucht: Referent*in Öffentlichkeitsarbeit (f/m/d)
Für unsere Öffentlichkeits- und Kampagnenarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden). Erster Arbeitsort ist unser Büro in Berlin. Jetzt bis 7.12. bewerben!
Gesucht: Politische*r Referent*in (f/m/d) zu Syrien und WANA-Region
Am Schnittpunkt zwischen Kampagne und Projektarbeit in Syrien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Politische*n Referent*in zu Syrien und WANA-Region in Vollzeit oder Teilzeit. Erster Arbeitsort ist unser Büro in Berlin. Jetzt bis 7.12. bewerben!
Teamleiter*in für Öffentlichkeitsarbeit (f/m/d) gesucht
Für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit-Presse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Teamleiter*in in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden). Erster Arbeitsort ist unser Büro in Berlin. Jetzt bis 7.12. bewerben!
Finanzreferent*in in Teilzeit (20-25 h / Woche) gesucht (Frist verlängert!)
Du kannst gut mit Zahlen und Tabellen? Vielleicht hast Du sogar schon Erfahrung mit Projektabrechnungen? - Dann bewirb Dich jetzt als Finanzreferent*in und trage bei zu transnationaler Solidaritätsarbeit mit professionellem Anspruch!
Ausschreibung: Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit (f/m/d) gesucht
Wir suchen Verstärkung für unser Team: Werde Teil von ,Adopt a Revolution' und bewirb' Dich als Referent*in für unsere Öffentlichkeitsarbeit!
Jetzt für uns beim »Einheitspreis« stimmen
Wir sind mit unserem Projekt »Diktatur, Revolution, Demokratie« beim »Einheitspreis« nominiert und brauchen Eure Stimme, um in die engere Auswahl zu kommen!
Adopt a Revolution in den Medien
In Koblenz hat der weltweit erste Strafprozess über syrische Staatsfolter begonnen. Wir fügen der Berichterstattung nicht nur die Stimmen Betroffener, sondern eine weitere Dimension für die deutsche Politik hinzu.
Corona-Virus: Wir nehmen unsere Verantwortung ernst
Um die Verbreitung des Corona-Virus zu hemmen, entfallen bis auf weiteres alle unsere Veranstaltungen. Bahntickets können bei der DB kostenfrei storniert werden.
Mitmachen: “Repression, Opposition, Revolution in der DDR und in Syrien”
Adopt a Revolution lädt Aktivist*innen der Syrischen Revolution und der DDR-Bürgerrechtsbewegung zu einem Erfahrungsaustausch ein. Gemeinsam wollen wir Möglichkeiten des Engagements gegen Rechts auf der Basis gemeinsamer Erfahrungen andenken. Wir freuen uns über Bewerbungen!
5 Dinge, die du für Idlib tun kannst!
Die Lage in Idlib spitzt sich immer weiter zu. Menschen fliehen vor der extremen Gewalt und es stellt sich für uns in Deutschland die Frage: Wie können wir Solidarität zeigen? Hier sind fünf Möglichkeiten, was du für Idlib tun kannst: